Wozu dient der Samsung Smart Switch?

Die gemeinsame Nutzung von Daten von einem Gerät zu einem anderen ist eine wichtige Sache, die Sie möglicherweise jederzeit benötigen. Für alle Samsung Galaxy-Benutzer ist Smart Switch Download das beste Dienstprogramm, mit dem Sie alle Ihre Daten einfach und effektiv übertragen können. Es ist völlig kostenlos, Samsung Smart Switch Download zu erhalten, und es bietet die höchste Kompatibilität für alle Samsung Galaxy-Geräte. Tatsächlich können Sie Samsung Smart Switch verwenden, um Daten von jedem Speicher auf Ihr Galaxy-Gerät zu übertragen. Dies ist nicht auf die Datenübertragung von Samsung zu Samsung beschränkt. Sie können Samsung Smart Switch verwenden, um Daten auf Samsung Galaxy von jeder Plattform wie Android, iOS und auch PC (Windows / Mac) abzurufen. Wenn Sie also das Gefühl haben, Ihr Smartphone-Erlebnis auf den neuesten Stand bringen zu müssen, ist Samsung Smart Switch das beste Tool, das Ihnen die Arbeit erleichtert.


  • PC
  • APK
Samsung Smart switch download

Samsung Smart Switch Bewertungen

Samsung Smart Switch dient Benutzern seit Jahren zur Erstellung all Ihrer Daten einfach teilen Samsung Galaxy. Dank der hohen Kompatibilität mit anderen Plattformen können Sie die Transaktion zwischen Samsung Galaxy und anderen Plattformen vereinfachen. Bezüglich der Nutzerbewertungen Samsung Smart Switch Download ist das Beste Empfehlung für alle, die Daten vom intelligenten Samsung Galaxy senden oder empfangen möchten.

 

Was die Benutzer bestätigen, die Benutzerfreundlichkeit von Smart Switch und die Verfügbarkeit von Samsung Smart Switch PC macht das Tool beliebter. Weiterhin bestätigt Smart Switch durch das höchste Sicherheit. Es garantiert die Sicherheit aller Ihrer Daten, die über Samsung Smart Switch geteilt werden, da keine dieser Daten berührt werden. Smart Switch funktioniert nur als Medium, das Ihre Daten überträgt und bestätigt, dass keine von ihnen gespeichert werden. Sie können also Samsung Smart Switch APK oder eine der mit hoher Vertrauenswürdigkeit verfügbaren Versionen verwenden.

 
 

Samsung Smart Switch die neueste Version

Das Beste an der Verwendung von Smart Switch für den nahtlosen Datenaustausch ist, dass Sie immer eine haben können frisches Gefühl. Samsung Smart Switch erhält von Zeit zu Zeit Updates, um eine besserer Benutzer Schnittstelle. Hier ist Samsung Smart Switch 2020 bereit, Ihnen die beste Erfahrung beim Datenaustausch zu bieten, die alle drei Methoden, WLAN, Verbindungskabel und Smart Switch-PC, jemals verbessert hat. Genau wie du Vertrauen hattest Samsung Smart Switch, es ist völlig kostenlos, die Unterstützung des neuesten Samsung Smart Switch Download zu nutzen.

 

Darüber hinaus - Samsung Smart Switch-Funktionen!

  • Übertragen Sie Inhalte mit Samsung Smart Switch APK drahtlos
  • Smart Switch Windows und Mac für die gemeinsame Nutzung von Daten mit Ihrem Desktop
  • Nahtlose Datenübertragung über Smart Switch zwischen iOS und Samsung Galaxy
  • Vollständige kostenlose Samsung Smart Switch Download Unterstützung
  • Sehr umfassende und übersichtliche Oberfläche
  • Berechtigt für alle Samsung Galaxy-Gerätevarianten, einschließlich Galaxy Note 10 und Plus, Galaxy S10 und alles Varianten, Note 9-Serie und mehr
  • Erfordert kein Android-Root, Mods oder erweiterte Änderungen an der Funktion

Samsung Smart Switch Kostenlos herunterladen

Der Wechsel von Android, Windows, iOS oder PC zu Ihrem neuen Galaxy ist nur einen Klick entfernt, wenn Sie Samsung Smart Switch wählen. Das Tool ist kostenlos und überträgt alles, was Sie für Ihr neues Galaxy benötigen. Es unterstützt von Ihren Kontakten bis zu Nachrichten alle Medien wie Fotos, Videos, Audiodateien und Apps wie Kalender, Ereignisse und alles. Das Tool konzentriert sich hauptsächlich auf drei Übertragungsmethoden. Sie können aus der WiFi-Methode für drahtlose Daten auswählen Freigabe, USB-Anschlussmethode für die direkte Verbindung oder Samsung Smart Switch PC Windows oder Mac für die Datenaustauschbedürfnisse. Sie können also aus all diesen Optionen die beste auswählen, um Ihre Daten zu erstellen Erfahrung übertragen super reibungslos.

 

Smart Switch-Kompatibilität - Wer kann Smart Switch verwenden?

Um den Samsung Smart Switch nutzen zu können, benötigen Sie einige einfache Dinge vereinbart worden. Und ein Wichtig ist die Bestätigung der Kompatibilität. Prüfen Sie also, wer den Samsung Smart-Switch verwenden kann.

 
  1. Samsung Mobile mit Android-Betriebssystem Version 4.3 oder höher
  2. Das andere an der Übertragung beteiligte Gerät sollte die folgenden Anforderungen erfüllen:
    • Ein Samsung-Gerät mit Android-Betriebssystem Version 4.0 oder höher
    • Apple iPhone mit iOS 5 oder höher
  3. Ein Windows-PC mit den folgenden Anforderungen:
    • Betriebssystemversion: Windows 7 oder höher
    • RAM: 512 MB oder höher
    • CPU: Pentium 4; 2,4 GHz oder höher
    • Bildschirmauflösung von 1024 x 768 (600), 32 Bit oder höher
    • Softwareanforderung: Windows Media Player Version 11.0 oder höher
  4. Ein Mac mit folgenden Anforderungen:
    • Betriebssystemversion Mac OS X 10.9 oder höher
    • CPU: Intel Core 2 Duo 2.0 GHz oder höher
    • RAM: 512 MB und höher
    • Bildschirmauflösung bei 1280 x 800
    • Erforderlich, dass Sie die Android-Dateiübertragungsanwendung installiert haben

Wie installiere ich Smart Switch APK?

Drahtlose Verbindungen machen die Dinge einfach und intelligent. Also hier, wenn Sie Samsung Smart benötigen Schalter zu Führen Sie die beste Methode für Sie aus. Hier erfahren Sie, wie Sie Smart Switch herunterladen und installieren APK . Die Schrittführung zu Smart Switch APK umfasst das Herunterladen von Samsung Smart Switch, das Pairing und die gemeinsame Nutzung von Treffern. Nimm alles Dinge im Detail wie folgt.

 
  • Verwenden Sie auf beiden Android-Geräten Samsung Smart Switch (stellen Sie sicher, dass Sie die neueste Version verwenden für die beste Unterstützung)
  • Möglicherweise haben Sie bereits die Smart Switch App auf Ihrem Gerät. Wenn ja, stellen Sie sicher, dass Sie nehmen das aktualisierte Version, Sie können auf die App tippen und das Update zur Verfügung stellen
  • Warten Sie auf die Installation der Samsung Smart Switch App und stimmen Sie der App zu Begriffe und Bedingungen, wenn erforderlich
  • Halten Sie nun die Geräte für das automatische Pairing
  • näher beieinander
  • Da wir Android- und Samsung Galaxy-Geräte verwenden, wählen Sie "Android" aus den Geräten
  • Wählen Sie nun alle Dateien und Apps aus, die Sie für das andere Gerät freigeben möchten, und bestätigen Sie das Senden von Das Gerät. Bestätigen Sie andererseits den Empfang vom Gerät und fahren Sie fort

Samsung Smart Switch APK

Samsung Smart Switch APK oder mobile Version ist vorinstalliert Samsung Galaxy S7 und höher. Wenn Sie Smart Switch manuell herunterladen müssen, stellen Sie sicher, dass Sie Android 4.0 oder höher sind. Smart Switch APK ist die am häufigsten verwendete Methode unter allen unter Samsung Smart angegebenen Optionen Schalter. Sie können eine durchführen Vollständig drahtloser Datenaustausch mithilfe der mobilen Smart Switch-Version, bei der die Verbindung über das Internet hergestellt wird Netzwerk. Die neueste Version von Samsung Smart Switch Android ist der 3.7.09.7. Das ist komplett frei, schneller in Verbindung und sehr sicher zu bedienen.

   

Samsung Smart Switch iOS

Wenn Sie Ihr neues Samsung Galaxy von einem älteren iPhone aktualisieren möchten, können Sie es verwenden Samsung Smart Switch iOS . Erstellen Sie eine vollständige Sicherung Ihres iOS-Geräts und synchronisieren Sie sie mit dem Samsung Smart Switch. Mit der Samsung Smart Switch-Anschlussmethode können Sie Ihr iPhone über ein Verbindungskabel (USB-OTG-Adapter) mit dem neuen Galaxy verbinden und Dateien und Apps direkt von iOS zu Galaxy freigeben.

   

Samsung Smart Switch Windows

Die neueste Version von Samsung Smart Switch für PC ist der 4.2.20072.4 ab dem Update bis Juli 2020. Sie wird mit einer kostenlosen Lizenz geliefert und hat eine Größe von ca. 38,71. Die neueste Version von Samsung Smart Switch Windows ist mit Windows 7 und höher kompatibel. So können Sie das beste Samsung Galaxy-Tool für den Datenaustausch bis Windows 10 verwenden, um den Wechsel von einem anderen Gerät zu Galaxy einfach und unkompliziert zu gestalten. Mit der richtigen Verbindung zu Smart Switch Windows über ein geeignetes Kabel ist der Vorgang einfach und effektiv.

   

Smart Switch for Mac

Dank der kostenlosen Distribution von Samsung Electronics können Sie einen Smart Switch für Mac haben. Die neueste aktualisierte Version Smart Switch Mac ist der 4.3.1.20062_1 ab dem Update im Juli 2020. Sie können Samsung Smart Switch für Mac ausführen, wenn auf einem Computer ausgeführt wird Mac OS X 10.9 oder höher. Das Update von Smart Switch für Mac bestätigt die höchste Kompatibilität und verbesserte Unterstützung beim Datenaustausch.

   

Aktuelle Versionen von Samsung Smart Switch herunterladen

Die meisten aktualisierten Versionen können die besten Dienste leisten. Also hier sind die neuesten Versionen unter Samsung Smart Switch Mobile , Windows- und Mac-Versionen.

  • Samsung Smart Switch APK Mobile 3.7.09.7
  • Samsung Smart Switch für Windows 4.2.20072.4
  • Samsung Smart Switch für Mac 4.3.1.20062_1

Holen Sie sich Smart Switch

What is the use of the Samsung Smart Switch?

Sharing data from one device to another is one important thing that you may need at any time. So for all Samsung Galaxy users, Smart Switch Download is the best utility that makes all your data transferring easy and effective. It is completely free to get Samsung Smart Switch Download and it brings the highest compatibility through all Samsung Galaxy devices. In fact, you can use Samsung Smart Switch to get data from any storage to your Galaxy device. This is not limited for Samsung to Samsung data transferring. You can have Samsung Smart Switch to get data on Samsung Galaxy from any platform like Android, iOS and also PC (Windows /Mac). So if you feel like you need to upgrade your smartphone experience to the latest, the best tool that makes things easy is Samsung Smart Switch.


  • PC
  • APK
Samsung Smart switch download

Samsung Smart Switch Reviews

Samsung Smart Switch has been serving users for years making all your data sharing easy on Samsung Galaxy. With its high compatibility through other platforms, you can make the transaction easy between Samsung Galaxy and any other. As to the user reviews, Samsung Smart Switch Download is the best recommendation for anyone looking to send or receive any data from the smart Samsung Galaxy.

 

As to what the users confirm, the ease of use of Smart Switch and the availability of Samsung Smart Switch PC make the tool more popular. Further, Smart Switch confirms through the highest security. It guarantees the safety of all your data being shared through Samsung Smart Switch as it keeps no touch on any of them. Smart Switch just works as a medium that transfers your data and confirms that it stores none of them. So you can use Samsung Smart Switch App or any of the versions available with high trust.

 
 

Samsung Smart Switch the latest version

The best thing about using Smart Switch for seamless data sharing is you can always have a fresh feel. Samsung Smart Switch receives updates from time to time in order to maintain a better user interface. So here, Samsung Smart Switch 2020 is ready to serve you with the best data sharing experience ever-improving all three methods, WiFi, Connector cable and Smart Switch PC. Just like you had trust on Samsung Smart Switch, it is completely free to take the support of the latest Samsung Smart Switch Download.

 

What’s more- Samsung Smart Switch Features!

  • Transfer any content with Samsung Smart Switch APK wirelessly
  • Smart Switch Windows and Mac for data sharing with your desktop
  • Seamless data transferring through Smart Switch between iOS and Samsung Galaxy
  • Complete Free Samsung Smart Switch Download support
  • Highly comprehensive and manageable interface
  • Eligible with all the Samsung Galaxy device variants including Galaxy Note 10 and Plus, Galaxy S10 and all variants, Note 9 series, and more
  • Require no Android root, mods, or advanced changes to the function

Samsung Smart Switch Download Free

To switch from Android, Windows, iOS, or PC to your new Galaxy is just a click away if you choose Samsung Smart Switch. The tool comes free and transfers everything that is important for you to have on your new Galaxy. It supports from your contacts to messages, all media like photos, videos, audio files, and apps like calendar, events, and all. The tool mainly focuses on three transferring methods. You can choose from the WiFi method for wireless data sharing, USB connector method for direct connection, or Samsung Smart Switch PC which takes Windows or Mac for the data sharing needs. So you are free to choose the best option from all these to make your data transferring experience super smooth.

 

Smart Switch Compatibility - Who can use Smart Switch?

To make use of the Samsung Smart Switch, you need some simple things arranged. And one important thing is confirming the compatibility. So check out who can make use of the Samsung Smart switch.

 
  1. Samsung mobile running Android operating system version 4.3 or upper
  2. The other device involved in the transferring should meet the following requirements:
    • A Samsung device running Android operating system version 4.0 or upper
    • Apple iPhone with iOS 5 or later version
  3. A Windows PC with the requirements as follows:
    • Operating System version: Windows 7 or upper
    • RAM: 512MB or later
    • CPU: Pentium 4; 2.4 GHz or later
    • Screen Resolution of 1024 x 768 (600), 32 bit or later
    • Software requirement: Windows Media Player version 11.0 or higher
  4. A Mac with the following requirements:
    • Operating System version Mac OS X 10.9 or higher
    • CPU: Intel Core 2 Duo 2.0 GHz or later
    • RAM: 512MB and later
    • Screen resolution at 1280 x 800
    • Required you to have the Android file transfer application installed

How to Install Smart Switch App?

Wireless connections make things easy and smart. So here if you need Samsung Smart Switch to run its best method for you, here you are about how to download and install Smart Switch App. The step guide to Smart Switch App includes downloading Samsung Smart Switch, pairing and hit data sharing. Take all things in detail as follows.

 
  • On both the Android devices, have Samsung Smart Switch (make sure you take the latest version for the best support)
  • You may already have the Smart Switch App on your device. If so, make sure you take the updated version, you can tap on the app and give the update available
  • Wait for the installation of Samsung Smart Switch App and agree with the app terms and conditions when required
  • Now keep the devices closer to each for auto-pairing
  • As we are using Android and Samsung Galaxy device, select “Android” from the devices
  • Now select all files and apps you need to share with the other device and confirm sending from that device. In the other hand, confirm receiving from the device and proceed

Samsung Smart Switch APK

Samsung Smart Switch APK or mobile version is pre-installed on Samsung Galaxy S7 and later. And if you need to Download Smart Switch manually, make sure you are Android 4.0 or later. Smart Switch APK is the most used method from all options given under Samsung Smart Switch. You can conduct a completely wireless data sharing by using Smart Switch mobile version taking the connection over the network. The latest version of Samsung Smart Switch Android is 3.7.09.7. This is completely free, faster in connection and highly safe to use.

   

Samsung Smart Switch iOS

If you are going to upgrade your new Samsung Galaxy from an older iPhone, you can use Samsung Smart Switch iOS. Create a complete backup of your iOS device and sync using Samsung Smart Switch. And with Samsung Smart Switch connector method, you can connect your iPhone with the new Galaxy using a connector cable (USB-OTG adapter) and share files and apps directly from iOS to Galaxy.

   

Samsung Smart Switch Windows

The latest version of Samsung Smart Switch for PC is 4.2.20072.4 as of the update by July, 2020. It comes with a free license and takes about 38.71 in size. The latest version of Samsung Smart Switch Windows is compatible with Windows 7 and up. So you can have the best Samsung Galaxy data sharing tool up to Windows 10 making your move from a different device to Galaxy simple and easy. With the right connection to Smart Switch Windows through a proper cable, the process will be easy and effective.

   

Smart Switch for Mac

Thanks to the free distribution by Samsung Electronics, you can have a Smart Switch for Mac. The latest updated version Smart Switch Mac is 4.3.1.20062_1 as of the update in July, 2020. You can run Samsung Smart Switch for Mac if you are with a machine running Mac OS X 10.9 or later. The update of Smart Switch for Mac confirms highest compatibility and improved support in sharing data.

   

Recent versions of Samsung Smart Switch Download

Most updated versions can serve the best. So here are the latest versions under Samsung Smart Switch Mobile, Windows and Mac versions.

  • Samsung Smart Switch APK Mobile 3.7.09.7
  • Samsung Smart Switch for Windows 4.2.20072.4
  • Samsung Smart Switch for Mac 4.3.1.20062_1

Get Smart Switch