Über Samsung Bixby Android

Sie wissen, Bixby ist eines der stärksten Verkaufsargumente der Samsung Galaxy S8-Serie, das mit jeder Ecke des Geräts interagieren kann, was die Dinge einfacher und einfacher macht als ein Sprachbefehl. Dies ist jedoch nicht nur auf diejenigen beschränkt, die ein Upgrade auf das Galaxy S8 durchführen.

Bixby Android kann heruntergeladen und auf jedem Samsung Galaxy-Gerät installiert werden, auf dem Android Nougat ausgeführt wird. Wie der virtuelle Assistent der nächsten Generation von Samsung ist Bixby Download nicht mehr auf die neuen Benutzer von Galaxy S8 und Galaxy S8 + beschränkt. Mit nur einem kleinen Versuch können Sie Bixby auf jedes Samsung Galaxy-Gerät herunterladen, um seine einzigartigen Tricks zu erleben. Stellen Sie jedoch sicher, dass auf Ihrem Gerät Android 7.0 Nougat ausgeführt wird, damit Bixby heruntergeladen werden kann.

Solange sich Ihr Samsung Galaxy-Gerät in einer Version von Android Nougat befindet, unterstützen Sie Bixby android Download . Und das Beste daran ist, dass Sie Ihr Android nicht rooten, keine benutzerdefinierte Firmware oder einen Hack installieren müssen, um Bixby Download hier zu erhalten. So ist es einfacher und intelligenter. Dies benötigt nur den neuen Launcher des Galaxy S8 und die Bixby Android App .

Hinweis: Für die Benutzer ist die Erfahrung mit Bixby Download nicht vollständig reibungslos. Achten Sie daher besonders auf den Lauf und die gesamten Richtlinien für Bixby Download


  • Android
  • PC
Samsung Smart switch download

Was ist die Bixby Home App?

Die Bixby Home App ist der neueste Trend der Virtual Assistant-Technologie für Samsung. Samsung Bixby Download war von Anfang an nicht verfügbar. Es kann als eine neue Funktion bezeichnet werden, die manchmal von hinten verfügbar ist. Dies gilt nur für Samsung-Geräte, die Betriebssystemversionen mit Android 7.0 oder höher unterstützen. Die Bixby Home App ist kostenlos als offizieller virtueller Assistent von Samsung.

 

Bei Ihren Versuchen, eine Verbindung mit Bixby Voice oder Bixby Vision herzustellen, können Probleme auftreten. Aber hier haben Sie keine Zeit, sich Sorgen zu machen, da Sie Bixby Home haben. Wischen Sie einfach nach links oder drücken Sie die Bixby-Taste, um die maßgeschneiderten Einstellungen einzugeben, die von Nachrichten bis zu vorgeschlagenen Apps, Kontakten und allem reichen. Und selbst wenn Sie Ihre Fitness verfolgen oder einfach nur das Wetter kennenlernen möchten, ist Bixby Home bereit.

 

Sie können mit dem Hinzufügen von Elementen zu Bixby Home fortfahren, indem Sie einfach auf die drei Punkte in der rechten oberen Ecke des Bildschirms tippen. Sie können dann auf Karten schlagen und auswählen, was Sie benötigen, aus dem, was im Feed für Sie angezeigt wird.

 
 

Bixby APK- Schnelle Apps

  • Kostenloser Download
  • Neueste Version 2.0 (aktualisiert am 20. August 2020)
  • App-Größe - 40,96 M
  • Systemanforderung Android 7.0 Nougat oder höher

Was sind die wichtigsten App-Berechtigungen, die für Samsung Bixby Android erforderlich sind:

Das Verwalten über Samsung Bixby Android Berechtigungen ist wichtig, um Bixby Download vollständig nutzen zu können. Und hier ist es wichtig zu beachten, dass Sie die Berechtigungen nicht verweigern konnten. Wenn wir beispielsweise Bixby Voice verwenden, werden die Berechtigungen für Kontakte, Mikrofon, Standort, SMS, Speicher und auch das Telefon verwendet. Und wenn Sie jemals versucht haben, die Steuerung zu aktivieren, können Sie sie nicht deaktivieren. Das Ändern von Berechtigungen ist hier also begrenzt.

 
  • Schritt 1: Besuchen Sie die Einstellungen für das Gerät und gehen Sie zu Apps
  • Schritt 2: Platzieren Sie nun alle Bixby-Apps
  • Schritt 3: Es gibt mehrere mit Unterstützung, klicken Sie also weiterhin auf jede Bixby-App
  • Schritt 4: Dann Force Stop App (jeweils)
  • Schritt 5: Sie können jetzt die App-Berechtigungen deaktivieren

Wie man Samsung Bixby Android benutzt?

Mit Bixby Download können Sie intelligenter mit Ihrem Gerät interagieren. Bixby Android wurde von Samsung entwickelt, um eine Vielzahl intelligenter Interaktionen durchzuführen. Es ist also nicht nur so, als würde man eine App starten, eine Aufgabe übernehmen usw. Eine der besten Funktionen von Bixby ist die Fähigkeit, natürliche Sprache zu erkennen, die auch in Alexa eine der bekanntesten Spezifikationen war. Bixby Download ergreift die richtigen Maßnahmen für Ihre Anforderungen. Und selbst wenn es unvollständig ist, könnte Samsung Bixby Android es für Sie vervollständigen, indem es Sie und Ihre Befehle ordnungsgemäß identifiziert. Bixby lernt Stimmen separat. So werden die Antworten mit den jeweiligen Personen personalisiert. In Bezug auf Samsungs Worte lernt Bixby, entwickelt sich weiter und passt sich nur für Sie an.

 

Bixby Voice:

Bixby Voice kann einfach durch Halten der Bixby-Taste geöffnet werden. Und der andere Weg sagt einfach "Hi Bixby". Um Ihren Sprachdienst mit Ihrem Bixby-Download zu aktivieren, müssen Sie zuerst Ihre Stimme registrieren. Wenn Sie es zum ersten Mal versuchen, werden Sie aufgefordert, mehrmals „Hi Bixby“ zu sagen, um Ihre Stimme im Auge zu behalten. Und wenn Sie fertig sind, können Sie mit Bixby Download beginnen und grundlegende Fragen stellen, wie das Wetter, die Filmzeit, einen Anruf bei einem bestimmten Kontakt oder etwas anderes. So können Sie E-Mails lesen, Erinnerungen festlegen, Anrufe tätigen oder alles freihändig tun. Das ist nicht alles, was Bixby Download bietet, es wird auch durch erweiterte Befehle unterstützt. Bitten Sie Bixby, ein neues Bild auf Instagram hochzuladen, Ihren Uber-Treiber zu bewerten, ein neues Album auf Facebook zu erstellen und ähnliche Aktionen durchzuführen. Und auch mit Apps können Sie Bixby Download verwenden, um mehr Benutzerinteraktionen zu ermöglichen. Sie können beispielsweise die vollständige Liste der verfügbaren Apps für Bixby Download hier überprüfen, indem Sie einfach auf die Schaltfläche Bixby klicken > auf die drei Punkte tippen > Tutorials auswählen > Was Bixby tun kann > und schließlich alle Dienste anzeigen.

 

Bixby Vision:

Bixby Vision ist eine weitere erstaunliche Funktion in der Liste, die Ihren digitalen Assistenten näher zu Ihnen bringt. Sie können direkt über die App auf Bixby Vision zugreifen oder nach dem Öffnen der Kamera zu Bixby Vision wechseln. Und mit Bixby Download können Sie Objekte und Tiere problemlos identifizieren. Bixby verfügt über eine umfangreiche Wissensdatenbank, mit der ein Bild problemlos mit einem Suchergebnis abgeglichen werden kann. Und zum Glück können Sie auf mehrere Arten mit Bixby Vision interagieren.

 

Bixby hilft Ihnen bei der Übersetzung von Text, erkennt Bilder, scannt QR-Codes, findet Orte in der Nähe, holt sich Einkaufsnoten in den großen Geschäften, findet Lebensmittel und informiert sich über deren Kalorien- und Nährwert und vieles mehr. Fokussieren Sie Ihre Kamera einfach auf das, was Sie im Detail wollen. Bixby scannt sie und bringt die Ergebnisse einfach heraus. Und eine der besten Funktionen von Bixby Download ist die Make-up-Funktion, mit der Sie das Gefühl haben, einen Snapchat-Filter zu verwenden. Anstatt einige teure Make-up-Produkte zu kaufen, fragt Bixby Vision nur nach Covergirls Wimpern oder Sephoras Lippenstift, erhalten Sie den perfekten Effekt, da Bixby hier echtes Make-up verwendet.

 

Bixby Home:

Wenn Sie kein Fan von Bixby Voice- oder Vision-Funktionen sind, aber dennoch die Unterstützung von Bixby Download benötigen, nehmen Sie Bixby besser mit nach Hause. Drücken Sie einfach die Bixby-Taste oder wischen Sie auf dem Startbildschirm nach links, um darauf zuzugreifen. Sie erhalten den Bildschirm mit vollständig benutzerdefinierten Einstellungen. Überprüfen Sie mit Bixby Home das Wetter, kontaktieren Sie jemanden, lesen Sie Texte oder ähnliches. Sie können Ihre Chancen hier jederzeit erweitern, indem Sie weitere Karten hinzufügen.

 

Bixby Routines:

Bixby Routines ist eine der neuesten Ergänzungen zu Bixby Features, die mehr Wert auf Bixby Download legen. Mithilfe dieser Funktion können Sie tägliche Routinen festlegen. Daher wird es manchmal automatisch eingeschaltet, wenn Sie den Tagesplan ausführen. Denken Sie nur daran, dass Sie früher Karten eingeschaltet haben, als Sie in das Auto gestiegen sind. Bixby wird feststellen, dass Ihre Anzeige es einfacher macht, wenn Sie Karten einschalten, wenn Sie in das Auto einsteigen. Bixby lernt und lernt weiter! So wird es Ihre täglichen Routinen einfacher, indem Sie Ihr Lebensmuster lernen. Derzeit ist die Funktion nur für Samsung Galaxy S10 und Note 10 verfügbar.

 

Sicherheitshinweise für den Benutzer

Bixby Download ist nicht kompliziert. Es gibt jedoch bestimmte Dinge, die Sie befolgen sollten, um die Dinge in der richtigen Reihenfolge zu halten. Stellen Sie sicher, dass Sie die Fakten kennen, bevor Sie Bixby Download für Ihren virtuellen Assistenten durchführen.

 

Bixby identifiziert nur die unterstützten Akzente und Dialekte von Englisch (USA und Großbritannien), Französisch (Frankreich), Italienisch (Italien), Deutsch (Deutschland), Koreanisch (Südkorea), Spanisch (Spanien), Mandarin-Chinesisch (China) und Portugiesisch (Brasilien). Und was die offizielle Anmerkung betrifft, müssen noch weitere Sprachen unterstützt werden.

 

Bixby bietet dem Benutzer unbegrenzte intelligente Erfahrungen. Bestimmte Einschränkungen hängen jedoch von der Zeit ab, zu der Sie Bixby verwenden. Hier machen wir Sie auf einige der häufigsten Situationen aufmerksam, in denen Bixby möglicherweise seine Funktionen einschränkt.

 
  • Im Verlauf von Medienaufnahmen wie Video, Spiel oder Sprache
  • Bei Anrufen, insbesondere einschließlich der Zeiten ausgehender Anrufe
  • Samsung Kids
  • Wenn das Gerät den extremen Energiesparmodus erreicht hat
  • Im Notfallmodus
  • Geräte- und Bildschirmbilder werden für bestimmte Grafikzwecke abhängig von verschiedenen Faktoren simuliert. Die Zugänglichkeit des Dienstes kann je nach Land, Sprache, Dienstanbieter, Gerätevariante und Android-Betriebssystemversion geändert werden. Auch hier wären Bixby-Funktionen und -Inhalte mit dem Land bzw. der Sprache verfügbar, die Sie unterstützen. Wenn es um Bixby-Steuerelemente geht, hat es nur Zugriff auf ausgewählte Apps. Hier müssen also noch weitere Apps unterstützt werden. Und hier stellen Sie möglicherweise auch einige Änderungen in der Benutzeroberfläche fest, die den Gerätemodellen entsprechen.

    Für die Anmeldung zum Samsung-Konto hier ist WLAN oder Datennetz erforderlich. Und wenn Sie die intelligente Steuerung über Bixby Download auf andere Geräte übertragen möchten, müssen Sie die Geräte bei SmartThings von Samsung registrieren lassen. Stellen Sie sicher, dass Sie es versuchen!

    Treffen Sie Bixby, den virtuellen Assistenten der nächsten Generation von Samsung!

About Samsung Bixby Android

You know, Bixby is one of the strongest selling points of Samsung Galaxy S8 series which can interact with every corner of the device making things simpler and just away from a voice command. But that is not just limited to those who upgrade to Galaxy S8.

Bixby Android can be downloaded and installed on any Samsung Galaxy device that runs Android Nougat. Like Samsung’s next-generation virtual Assistant, Bixby Download is no more limited to the new Galaxy S8 and Galaxy S8+ users. With only a little try you can Download Bixby on any Samsung Galaxy device to experience its unique tricks. But make sure your device is running Android 7.0 Nougat to have Bixby Download.

So long as your Samsung Galaxy device is on a version of Android Nougat, you have Bixby android Download support. And the best part of here is that you do not need to root your Android, have a custom firmware installed or any hack to get Bixby Download here. So it is simpler and smarter. This only needs the new launcher of the Galaxy S8 and Bixby Android app.

Note: As to the users, the experience of Bixby Download is not fully smooth. So make sure you take extra care about the run and the entire guidelines on Bixby Download


  • Android
  • PC
Samsung Smart switch download

What is the Bixby Home App?

Bixby Home App is the latest trend of Virtual Assistant technology that comes serving for Samsung. Samsung Bixby Download was not available from the very beginning of the Samsung device chapter. It can be called a new feature available from sometimes back. That is only to work on Samsung devices that support running Android 7.0 or higher operating system versions. Bixby Home App is free as Samsung’s official virtual Assistant.

 

There may be troubles in your attempts to connect with Bixby Voice or Bixby Vision. But here you have no time to worry as you have Bixby Home. Simply swipe left or press the Bixby button to enter the tailored preferences which takes everything from news to suggested apps, contacts, and all. And even if you want to track fitness or just to know about the weather, Bixby Home is ready.

 

You can continue with adding items on Bixby Home by simply tapping the three dots in the right upper corner of the screen. You can then hit on cards and choose what you need from what appears on the feed for you.

 
 

Bixby APK- Quick Apps

  • Free to download
  • Latest version- 2.0 (updated as of 20th Aug 2020)
  • App size- 40.96 M
  • System requirement Android 7.0 Nougat or upper

What are the main app permissions required for Samsung Bixby Android:

Managing through Samsung Bixby Android Permissions is important to make the full use of Bixby Download. And here it is important to note that you could not deny the permissions. If we take Bixby Voice, for example, it takes the permissions for contacts, microphone, location, SMS, storage, and also the phone. And if you have ever tried for its controls, there’s no way to disable. So changing permissions here is limited.

 
  • Step 1: Visit Settings for the device and go to Apps
  • Step 2: Now place all the Bixby apps
  • Step 3: There are several with support, so continue to click on each Bixby app
  • Step 4: Then, Force Stop app (each)
  • Step 5: You can now disable the app permissions

How to use Samsung Bixby Android?

Having Bixby Download, you can interact with your device more smartly. Bixby Android is designed by Samsung to carry out a massive range of smart interactions. So it is not just like launching an app, taking on a task, etc. One of the best Bixby Features is its ability to recognize natural language which has also been a top known specification in Alexa. Bixby Download takes the right action to what you request. And even it is incomplete, Samsung Bixby Android could make it complete for you by identifying you and your commands orderly. Bixby learns voices separately. So it will personalize responses with respectively who asks. As to Samsung’s words, Bixby learns, evolves, and adapts just for you.

 

Bixby Voice:

Bixby Voice can be opened simply by holding the Bixby button. And the other way simply says, “Hi Bixby”. Here to activate your voice service with your Bixby Download, you must first register your voice. If you are trying it for the first time, it will ask you to say “Hi Bixby” several times to keep track of your voice. And once done, you can start with Bixby Download asking basic questions like how is the weather, what is movie time, make a call to a certain contact or anything. So you can read emails, set reminders, make calls, or do anything hands-free. That is not all that Bixby Download offers, it also supports through more advanced commands. So ask Bixby to upload a new picture on Instagram, rate your Uber driver, make a new album on Facebook, and do more similar. And also with apps, you can have Bixby Download to bring more user interactions. For example, you can check the full list of available apps for Bixby Download here by simply, pressing the Bixby button > tap the three dots > select Tutorials > What Bixby can do > and finally see all services.

 

Bixby Vision:

Bixby Vision is another amazing feature in the list that makes your Digital assistant closer to you. You can access Bixby Vision directly from the app or go to Bixby Vision once you open the Camera. And having this through Bixby Download, you can identify objects, animals with no trouble. Bixby owns a vast database of knowledge to easily match an image with a search result. And thankfully, you can interact with Bixby Vision in more than one way.

 

Bixby helps you with translating text, detects images, scan QR codes, locates nearby spots, get shopping grades from the major stores, find food and get about its calories and nutrition value, and so many more. Just focus your camera on whatever you want in detail, Bixby will scan it and bring out the results easily. And one of the best features of Bixby Download is its makeup feature that could make you feel like you are using a Snapchat filter. Rather than buying some expensive makeup products, just asks Bixby Vision for Covergirl’s eyelashes or Sephora’s lipstick, you will get the perfect effect as Bixby here uses real-life makeup.

 

Bixby Home:

If you are not a fan of Bixby Voice or Vision features, but you still need the support of Bixby Download, you better take Bixby Home. Simply press Bixby Button or swipe left on the home screen to access. You will get the screen with completely custom-made preferences. So check the weather, contact someone, read texts, or anything easily here with Bixby Home. You can always expand your chances here by adding more cards.

 

Bixby Routines:

Bixby Routines is one latest addition to Bixby Features making more value on Bixby Download. By using the feature, you could set daily routines. So it automatically turns on at some times when you run the daily schedule. Just think that you used to turn on Maps when you get on the car, Bixby will learn that for you ad would make it easier by turning Maps on when you get on the car. Bixby learns, and keeps learning! So it will make your daily routines easier by learning your living pattern. And for now, the feature is only available on Samsung Galaxy S10 and Note 10.

 

Safety Notes to the user

Bixby Download is not complicated. But there are certain things you should follow to keep things in the right order. Make sure you know the facts before you make Bixby Download as for your virtual assistant.

 

Bixby identifies only the supported accents and dialects of English (US and UK), French (France), Italian (Italy), German (Germany), Korean (South Korea), Spanish (Spain), Mandarin Chinese (China), and Portuguese (Brazil). And as to the official note, more languages are yet to be supported.

 

Bixby brings unlimited smart experience to the user. But certain limitations are depending on the times you are using Bixby. Here we are bringing your attention over some most common situations you may find Bixby putting limitations on its functions.

 
  • In the course of media recordings like video, game or voice
  • During calls especially including the times of outgoing calls
  • Samsung Kids
  • When the device has reached the extreme power-saving mode
  • On the Emergency mode

Device and screen images simulate for certain graphic purposes depending on various factors. And the service accessibility could be altered with respectively the country, language, service provider, device variant, and the Android operating system version. Also here, Bixby features and content would available with respectively the country and language you are supported. When it comes to Bixby controls, it has access to selected apps only. So here, more apps are yet to be supported. And here you may notice some changes in the user interface too according to the device models.

The Samsung Account log-in here required Wi-Fi or data network. And if you like to take the smart control through Bixby Download over other devices you need to have the devices registered with SmartThings by Samsung. Make sure you go for it!

Meet Bixby, Samsung’s next-generation Virtual Assistant!