Neueste Samsung Smart Switch PC- und Mobile-Versionen

Die Entwickler haben den Arbeitsrahmen und die Kompatibilität durch Geräte und Firmware verbessert und mehr Samsung Smart Switch-Versionen für die Öffentlichkeit aktualisiert. Im Vergleich zu älteren Versionen wurden die kürzlich aktualisierten Versionen verbessert und stabilisiert. Stellen Sie jedoch sicher, dass Sie die Kompatibilität überprüfen, um das bequemste Feedback zu erhalten.

 

Samsung Smart Switch PC (Windows):

 

Samsung Smart Switch für Mac:

  • 4.3.1.20062_1 - neuester Smart Switch für Mac
  • 4.3.1.20041_1
  • 4.2.1.18125_2
  • 4.2.1.18093_2
  • 4.2.1.18071_7
  • 4.1.1.18034_6
  • 4.1.1.17102_4
 

Samsung Smart Switch APK

  • 3.7.08.3 - neueste Smart Switch Mobile-Version
  • 3.7.07.6
  • 3.7.04.4
  • 3.6.06.10
  • 3.6.05.14
  • 3.6.05.13
  • 3.6.04.11
  • 3.6.03.10
 

Neueste Smart Switch App-Funktionen

  • Meldet die höchste Geräte- und Firmware-Kompatibilität bis zum neuesten Samsung Galaxy S10
  • Verbesserte Benutzerfreundlichkeit
  • Behebt eine Reihe von gemeldeten kleineren Fehlern
  • Unterstützt die Übertragung von verschiedenen Inhalten ohne Einschränkungen in Bezug auf Größe und Format
 

Samsung Smart Switch APK

Samsung Smart Switch ist der neueste Trend zum Teilen von Dateien, mit dem Sie jede Datei von jedem Android-Gerät an ein neues Galaxy senden können. Dies ist eine vollständig drahtlose Übertragungserfahrung, die für Android 4.0 und höher zulässig ist. Und falls Sie einen Fehler bei der drahtlosen Verbindung feststellen, können Sie dies auch durch kabelgebundene Transaktionen mit einem geeigneten USB-Kabel und dem Anschluss feststellen. Smart Switch APK unterstützt die höchste Geschwindigkeit und Genauigkeit von Samsung zu Samsung-Geräten. Und selbst von einem anderen Android wie Sony, HTC, LG, Huawei, Lenovo, Panasonic oder einem anderen auf Ihrem Galaxy können Sie den gleichen Erfolg erleben.

 

Samsung Smart Switch für Windows

Es wird empfohlen, Dateien zwischen zwei Samsung-Geräten über Samsung Smart Switch Mobile auszutauschen. Wenn Sie jedoch Daten von einem anderen Android-Gerät auf Galaxy übertragen, können Sie Samsung Smart Switch für Windows verwenden, das jetzt aktualisiert wurde und bis zu Windows 10 unterstützt. Genau wie über Mac müssen Sie die Daten von älteren Android- und Android-Geräten sichern auf der Galaxie wiederherstellen. Und es ist ziemlich einfach zu handhaben und auf höchstem Niveau effektiv.

 

Samsung Smart Switch für Mac

Wenn Sie Dateien wie Fotos, Kontakte, Apps, Dokumente, Videodateien oder andere Dateien von Ihrem Mac auf das neue Samsung Galaxy S10 übertragen möchten, gibt es keine bessere Option als Samsung Smart Switch für Mac. Die App garantiert eine nahtlose Übertragung von Erfahrungen durch ihre benutzerfreundliche Oberfläche. Sie müssen lediglich das ältere Gerät an den Mac anschließen und den Inhalt sichern. Sie können hier auch iCloud- oder iTunes-Backups wiederherstellen. Schließen Sie dann Ihr neues Galaxy weiter an und stellen Sie es wieder her, um alles in Sekunden zu erhalten.

Holen Sie sich Smart Switch über direkte Links

4
 

Latest Samsung Smart Switch PC and Mobile Versions

Improving the work frame and the compatibility through device and firmware, the developers have updated more Samsung Smart Switch versions to the public. Comparatively with older versions, the recent updated versions are improved and stabilized. But make sure you are verifying through the compatibility for the most convenient feedback.

 

Samsung Smart Switch PC (Windows):

 

Samsung Smart Switch for Mac:

  • V4.2.1.18125_2- latest Smart Switch for Mac
  • 4.2.1.18093_2
  • 4.2.1.18071_7
  • 4.1.1.18034_6
  • 4.1.1.17102_4
 

Samsung Smart Switch APK

  • 3.6.06.10- latest Smart Switch mobile version
  • 3.6.05.14
  • 3.6.05.13
  • 3.6.04.11
  • 3.6.03.10
 

Latest Smart Switch App Features

  • Reports the highest device and firmware compatibility upto latest Samsung Galaxy S10
  • Improved usability
  • Fixes to a number of reported minor bugs
  • Supports transfering varieties of content with no limitations on size and format
 

Samsung Smart Switch APK

Samsung Smart Switch is the latest trend of sharing files which gives the freedom to to send any file to new Galaxy from any Android. This is completely wireless transferring experience allowed for Android 4.0 and higher. And in case if you find any error connecting wirelessly, you can also experience through wired transactions having a proper USB cable and the connector. Smart Switch APK supports the highest speed and accuracy between Samsung to Samsung devices. And even from another Android like Sony, HTC, LG, Huawei, Lenovo, Panasonic or any, to your Galaxy, you can experience the same success.

 

Samsung Smart Switch for Windows

Sharing files between two Samsung devices through Samsung Smart Switch mobile is recommended. But if you are transferring data from another Android device to Galaxy, you can use Samsung Smart Switch for Windows which now updated and supports up to Windows 10. Just like through Mac, what you need to do is backup the data from the older Android and restore on the Galaxy. And it is pretty simple to handle and effective to the highest.

 

Samsung Smart Switch for Mac

If you want to transfer any files like Photos, contacts, apps, documents, video files or any from your Mac computer to the new Samsung Galaxy S10, there is no better option than Samsung Smart Switch for Mac. The app guarantees on seamless transferring experience through its easy to use interface. What you need doing is connect the older device to Mac and backup the content. You can also restore and iCloud or iTunes backup here. Then continue to connect your new Galaxy and restore to get all in seconds.

Get Smart Switch via Direct Links